Bürgermeisterwahl: Kandidaten bringen Ansichten auf den Punkt

https://www.rheinpfalz.de/lokal/kreis-suedliche-weinstrasse_artikel,-b%C3%BCrgermeisterwahl-kandidaten-bringen-ansichten-auf-den-punkt-_arid,5416721.html

Ich kandidiere, weil … die Verbandsgemeinde Bad Bergzabern besser kann.

Meine Partei spielt eine Rolle, weil … sie die natürlichen Lebensgrundlagen in den Fokus gerückt hat.

Ich motiviere meine Mitarbeiter … mit klaren und erreichbaren Zielen, Anerkennung und eigenem Vorbild.

Ich löse Konflikte … durch Beharrlichkeit.

Die Bürger können mir vertrauen, weil … ich außer dem Wohl der Verbandsgemeinde und der Bürgerinnen und Bürgern keine weiteren Interessen habe.

Meine erste Amtshandlung ist … jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter der Verwaltung persönlich kennenzulernen.