Fachgespräch „Ärztliche Versorgung im Bad Bergzaberner Land“

Donnerstag
13.10.2022
19:30 ‐ 21:30 Uhr
Wahlkampfzentrale von Martin Blankemeyer, Marktstraße 53, 76887 Bad Bergzabern, Deutschland
„Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht – und hat es einfach gemacht“ – das war schon als Filmproduzent immer mein Motto. Meine größten Erfolge – vom deutsch-japanischen Arthouse-Drama „Der Rote Punkt“ bis zur Trash-Komödie „Der Goldene Nazivampir…“ sind Projekte, die von einer ganzen Reihe von Produzentinnen und Produzenten als unmöglich abgelehnt wurden, bevor ich sie habe Wirklichkeit werden lassen. Genauso machen wir das jetzt mit guter ärztlicher Versorgung im Bad Bergzaberner Land: statt runde Tische nur zu fordern, ist es mir ein Anliegen, bereits im Wahlkampf nachhaltig zu wirken. Dazu lade ich alle Akteurinnen und Akteure zu einem offenen Fachgespräch am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr in mein Pop-up-Büro in der Bad Bergzaberner Fußgängerzone, Marktstraße 53 ein.